B&B bestellt Leiter für Hotelentwicklung
Tobias Gollnest (Foto) leitet seit Juli als Chief Development Officer den Bereich Development & Acquisitions von B&B und übernimmt die Verantwortung für Entwicklung und Wachstum von B&B in Deutschland, Österreich, Dänemark und Niederlande.

B&B Hotels
Tobias Gollnest kümmert sich um die Entwicklung von B&B in der DACH-Region
Dietmar Dahmen: Reiten Sie den Hai des Wandels
Visionär und Top-Speaker Dietmar Dahmen inspiriert mit radikaler Kundenzentrierung und Transformation. Entdecken Sie, wie Hotels den „Hai des Wandels“ sicher reiten. Live beim QR REDEBEDARF „NextGuest: data. travel. future.“ am 23. Oktober 2025 in Frankfurt – kostenfrei für Hoteliers! Information & Anmeldung
Der Jurist Gollnest war zuletzt Chief Investment Officer für die DACH-Region bei Corestate Capital, wo er das Investment-Team für die Bereiche Commercial, Residential, Mikro Apartments und Hospitality leitete. Zu seinen Aufgaben gehörte Immobilienakquisition, Entwicklung von neuen Investmentprodukten und -strategien und das Management von Joint Ventures.