Tägliche News für die Hotellerie

20. Dezember 2021 | 18:15 Uhr
Teilen
Mailen

B&B-Chef Max Luscher erwartet viele Übernahmen

B&B Hotels
Anzeige

Was tun, wenn das Personal im Hotel fehlt?

Der Fachkräftemangel plagt die Hotellerie schon seit einer Weile. Doch besonders in den vergangenen zwei Jahren hat sich die Situation zugespitzt. Was genau die Ursachen des Personalmangels sind und was Hoteliers jetzt tun können, lesen Sie im kostenfreien Whitepaper. Whitepaper herunterladen

"Wir rechnen mit einer starken Erholung 2022. Auch Geschäftsreisen, Events und Messen werden zurückkommen", sagt B&B-CEO Max Luscher (Foto). Mit vielen Gästen aus Übersee rechnet er hingegen nicht. Da die Krise nach seiner Ansicht länger dauern und härter als erwartet sein werde, sei mit vielen Hotelübernahmen zu rechnen. Für B&B sieht er eine gute Zukunft: Man verkaufe bei hoher Nachfrage ein kostengünstiges Produkt. AHGZ

Anzeige EA Counter vor9
Anzeige RSS Banner