Peloton

Tägliche News für die Hotellerie

20. Dezember 2021 | 18:15 Uhr
Teilen
Mailen

B&B-Chef Max Luscher erwartet viele Übernahmen

B&B Hotels
Anzeige

Pre-Check-In: Für das Einchecken auf der Überholspur

Mit dem digitalen Pre-Check-In erfassen Hotels alle notwendigen Gastdaten bereits vor der Ankunft ihrer Gäste im Hotel und übertragen sie ins PMS-System. So machen sie den Check-In und das Ausfüllen des Meldescheins noch einfacher. Jetzt informieren und Zeit beim Check-In sparen. Mehr erfahren

"Wir rechnen mit einer starken Erholung 2022. Auch Geschäftsreisen, Events und Messen werden zurückkommen", sagt B&B-CEO Max Luscher (Foto). Mit vielen Gästen aus Übersee rechnet er hingegen nicht. Da die Krise nach seiner Ansicht länger dauern und härter als erwartet sein werde, sei mit vielen Hotelübernahmen zu rechnen. Für B&B sieht er eine gute Zukunft: Man verkaufe bei hoher Nachfrage ein kostengünstiges Produkt. AHGZ

Anzeige EA Counter vor9
Anzeige Reise vor9