Tägliche News für die Hotellerie

5. August 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

B&B führt neues Barkonzept ein

Mit der Neugestaltung von Lobby und Rezeption, an die die Bar angeschlossen wird, will B&B in vielen seiner Häuser den Gästen mit kühlen Drinks und warmen Snacks ein besseres F&B-Erlebnis bieten. Der neue Standard wurde bereits in Ulm, Hamburg und Hannover umgesetzt.

B&B Hotel Hamburg City Ost Bar Lobby Foto B&B Hotels

Fußballfans kommen in den Bars mit dem Namen "Everyone's" besonders auf ihre Kosten, denn dort werden mit Sky die Spiele der Champions League, des DFB-Pokals und der Bundesliga zu sehen sein.

Bei den noch in diesem Jahr anstehenden Neueröffnungen an den Standorten Rust, Ravensburg, Bamberg, Kiel, Stuttgart und Villach ist das neue Barkonzept direkt integriert. Auch einige Bestandshäuser erhalten sukzessive eine Anpassung der Lobby.

Anzeige EA Counter vor9