Tägliche News für die Hotellerie

22. September 2022 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

B&B Hotels bestellen Leiter für Fusionen und Zukäufe

B&B Fabian Zschweigert Head M&A Foto B&B
Anzeige
SuitePad

Gästeerlebnis im Hotel: Erwartungen vs. Realität

Digitale Technologien helfen das Gasterlebnis im Hotel zu verbessern. Doch besonders in der During-Stay-Phase gibt es Nachholbedarf. Eine Hilfestellung und Tipps zur Verbesserung Ihrer digitalen Kommunikation. Weiterlesen

Fabian Zschweigert (Foto) ist seit Anfang September Head of Mergers & Acquisitions Central and Northern Europe bei B&B Hotels. Er soll sich hauptsächlich um die Portfolio-Konsolidierungen kümmern, teilt das Unternehmen mit. Zschweigert war zuletzt für Invesco Real Estate in London tätig, wo er zahlreiche Käufe für deren Fonds betreute. Hotel vor9 (PDF)

Anzeige EA Counter vor9
Anzeige RSS Banner