Tägliche News für die Hotellerie

11. Oktober 2023 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

B&B startet Treueprogramm "B&me"

Im Gegensatz zu vielen anderen Treueprogrammen setzt B&B nicht auf Punktesammeln, sondern auf Vorteile, die sofort in Anspruch genommen werden können. Das Angebot basiere auf den drei Säulen Erkundung, Komfort und Flexibilität, erklärt das Unternehmen. Im Mittelpunkt stehe dabei die Kundenzufriedenheit. Überdies hat B&B sich drei weitere Standorte gesichert.

Bonus Bonusprogramm Treueprogramm Foto iStock SiberianArt

B&B will den Treueprogramm-Mitgliedern direkt nutzbare Vorteile bieten

Die Benefits des Treueprogramms sind klar und überschaubar: Die Mitglieder bekommen eine einmalige Zimmerrate von 50 Euro pro Nacht in allen neuen Hotels in den ersten drei Monaten nach der Eröffnung, ein kostenloses Frühstück für jedes neue Mitglied bei der zweiten Übernachtung innerhalb von 3 Monaten, den kostenfreien Late Check-Out an Sonntagen bis 14 Uhr und ein kostenloses Wasser bei jedem Aufenthalt.

Auf der Expo Real hat B&B die Zeichnung von drei weiteren Verträgen bekannt gegeben. In Emmerich am Niederrhein entsteht gerade ein Hotel mit 87 Zimmern. Im thüringischen Gotha übernimmt B&B ein altes Schulungshotel eines Energiedienstleisters und baut es um, in ein B&B mit 56 Zimmern. Das dritte Hotel entsteht in Albstadt auf der Schwäbischen Alb mit 72 Zimmern.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9