Tägliche News für die Hotellerie

29. November 2013 | 11:06 Uhr
Teilen
Mailen

Barrierefreiheit ist eine große Herausforderung für die Ho

Anzeige
Hotelkit

Hotel Tech Awards - hotelkit gewinnt Award in 4 Kategorien!

2021 war eines der wettbewerbsintensivsten Jahre in der Geschichte der Hotel Tech Awards. Doch das Softwareunternehmen hotelkit setzte sich gegen die internationalen Mitbewerber durch und wurde zum zweiten Mal in Folge, in 4 Kategorien, zur Nummer Eins des Jahres 2021 gekürt! Zum Artikel

Barrierefreiheit ist eine große Herausforderung für die Hotellerie: Um die immer strenger werdenden Auflagen zu erfüllen, sind enorme Investitionen bei Neu- und Umbauten nötig. Sie könnten sich aber durchaus rechnen, denn die demografische Entwicklung spricht eine deutliche Sprache. Zudem bringen allein behinderte Gäste in Deutschland laut einer Studie 2,5 Milliarden Euro touristischen Umsatz pro Jahr. volksfreund.de

Anzeige EA Counter vor9