Tägliche News für die Hotellerie

30. April 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Bei A&O kommt nach Kosten jetzt Design

Anzeige

Profitroom und Selecdoo machen die Hotellerie unabhängiger

Diese starke Partnerschaft unterstützt Hoteliers dabei, den direkten Zugang zum Gast zurückzuerlangen und Direktbuchungen zu steigern. Die richtigen Tools zur Automatisierung und personalisierte Angebotserstellung sind dabei die Eckpfeiler einer starken Vertriebsstrategie. Erfahren Sie mehr

Bisher lag der Fokus auf günstigen Preisen. Der Wettbewerb setzt längst auf Kunst in der Lobby und die Hängematte im Zimmer. Da zieht A&O mit 30 Millionen Euro Invest jetzt nach. Angst vor Konkurrenten wie Accor hat CEO Oliver Winter nicht. Sorge bereitet ihm eher die Overtourism-Diskussion. "Wir können heute schon nicht mehr wachsen, wie wir wollen. Berlin, Amsterdam, Barcelona, Dubrovnik und Mallorca sind quasi dicht." AHGZ

Anzeige EA Counter vor9