Tägliche News für die Hotellerie

12. August 2014 | 21:33 Uhr
Teilen
Mailen

Bei Bad-Pflegeserien sind Hotelgäste wählerisch:

Anzeige
Die Mietwäsche

Neue Kollektion Salvia: Bequem für den Service

In der Gastronomie wird es hektisch. Es muss schnell gehen, kein Fehler darf unterlaufen, und das Lächeln darf nicht abhandenkommen. Da sollte zumindest die Kleidung angenehm sitzen. Das waren die Beweggründe hinter der neuen Gastronomie-Kollektion "Salvia" von diemietwaesche.de: jung, dynamisch und vor allem bequem. 

Bei Bad-Pflegeserien sind Hotelgäste wählerisch: Mehr als 20 Millionen Euro gibt Marriott jährlich für hochwertige Bad-Pflegeprodukte aus, die die Hotelkette Gästen kostenfrei zur Verfügung stellt. "Gäste erwarten heute nicht nur Seife, sondern vor allem Qualitätsprodukte", stellt auch Starwood-Manager Hoyt Harper fest. Forbes

Anzeige Reise vor9