Tägliche News für die Hotellerie

23. Januar 2014 | 14:54 Uhr
Teilen
Mailen

Bessere Belegung und mehr Umsatz in den Small Luxury Hotels:

Anzeige

Profitroom und Selecdoo machen die Hotellerie unabhängiger

Diese starke Partnerschaft unterstützt Hoteliers dabei, den direkten Zugang zum Gast zurückzuerlangen und Direktbuchungen zu steigern. Die richtigen Tools zur Automatisierung und personalisierte Angebotserstellung sind dabei die Eckpfeiler einer starken Vertriebsstrategie. Erfahren Sie mehr

Bessere Belegung und mehr Umsatz in den Small Luxury Hotels: Der Umsatz der aus 520 Häusern in 70 Ländern bestehenden Hotelkooperation stieg 2013 um zwölf Prozent auf 134 Millionen Euro. Das Plus bei rund 370.000 Room Nights beträgt acht Prozent. 55 neue Häuser traten der Kooperation im vergangenen Jahr bei. Der Online-Umsatz stieg um 54 Prozent. ahgz.de 

Anzeige EA Counter vor9