Tägliche News für die Hotellerie

1. Oktober 2015 | 15:28 Uhr
Teilen
Mailen

Best Western gibt sich eine Dachmarke und einen neuen Marke

Anzeige

Dietmar Dahmen: Reiten Sie den Hai des Wandels

Visionär und Top-Speaker Dietmar Dahmen inspiriert mit radikaler Kundenzentrierung und Transformation. Entdecken Sie, wie Hotels den „Hai des Wandels“ sicher reiten. Live beim QR REDEBEDARF „NextGuest: data. travel. future.“ am 23. Oktober 2025 in Frankfurt – kostenfrei für Hoteliers! Information & Anmeldung  

Best Western gibt sich eine Dachmarke und einen neuen Markenauftritt: Die Marken "Best Western", Best Western Plus" und "Best Western Premier" stehen jetzt mit ihren neuen, sich deutlicher unterscheidenden Logos unter der Masterbrand "Best Western Hotels & Resorts". "Unser liebgewonnenes Logo ist in die Jahre gekommen und wirkte bei vielen mittlerweile etwas angestaubt“, erklärt Marcus Smola, Deutschland-Chef der Kooperation. Hotel und Technik

Anzeige BWH