Tägliche News für die Hotellerie

7. Dezember 2022 | 16:39 Uhr
Teilen
Mailen

Best-Western-Marke Sure Stay wächst auf über 400 Hotels

Die Markenfamilie Sure Stay zählt zum Premium-Economy-Segment der BWH Hotel Group. Sie umfasst jetzt weltweit mehr als 400 Hotels. Laut dem Unternehmen ist sie damit eine der am schnellsten expandierenden Marken der Branche. In Deutschland wurde im letzten Jahr ein Haus der Brand in Düsseldorf eröffnet.

Sure Hotel by Best Western Hilden-Düsseldorf Foto BWH

Im vergangenen Jahr hat sich das Sure Hotel by Best Western Hilden-Düsseldorf BWH angeschlossen

Die Sure Stay Group umfasst die Marken Sure Stay, Sure Stay Plus, Sure Stay Collection und Sure Stay Studio. Die "Group" hat jüngst einen durchschnittlichen Revpar von gut 46 Euro und eine durchschnittliche Tagesrate von knapp 87 Euro erzielt.

"Die Entwicklung der Economy-Hotels hat sich in den letzten Jahren als widerstandsfähig erwiesen und Dank Sure Stay ist die BWH Hotel Group mittlerweile als einer der Marktführer im Premium-Economy-Segment etabliert", sagt Larry Cuculic, Präsident und Chief Executive Officer der BWH Hotel Group.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9