Best-Western-Marke Sure Stay wächst auf über 400 Hotels
Die Markenfamilie Sure Stay zählt zum Premium-Economy-Segment der BWH Hotel Group. Sie umfasst jetzt weltweit mehr als 400 Hotels. Laut dem Unternehmen ist sie damit eine der am schnellsten expandierenden Marken der Branche. In Deutschland wurde im letzten Jahr ein Haus der Brand in Düsseldorf eröffnet.
BWH
Im vergangenen Jahr hat sich das Sure Hotel by Best Western Hilden-Düsseldorf BWH angeschlossen
Philipp Hemmersbach wechselt von TrustYou zu KI-Startup MARA
... und übernimmt als Head of Business Development bei MARA Solutions den Ausbau der Vertriebsaktivitäten. Der Hospitality-Experte bringt über 15 Jahre Branchenerfahrung mit, unter anderem bei TrustYou, Hilton und Van der Valk. Gemeinsam mit den MARA-Gründern Maximilian Lüders und Tobias Roelen-Blasberg treibt er die nächste Wachstumsphase des KI-Startups im Bereich Reputation Management voran. Zur Pressemitteilung
Die Sure Stay Group umfasst die Marken Sure Stay, Sure Stay Plus, Sure Stay Collection und Sure Stay Studio. Die "Group" hat jüngst einen durchschnittlichen Revpar von gut 46 Euro und eine durchschnittliche Tagesrate von knapp 87 Euro erzielt.
"Die Entwicklung der Economy-Hotels hat sich in den letzten Jahren als widerstandsfähig erwiesen und Dank Sure Stay ist die BWH Hotel Group mittlerweile als einer der Marktführer im Premium-Economy-Segment etabliert", sagt Larry Cuculic, Präsident und Chief Executive Officer der BWH Hotel Group.