Best-Western-Marke Sure Stay wächst auf über 400 Hotels
Die Markenfamilie Sure Stay zählt zum Premium-Economy-Segment der BWH Hotel Group. Sie umfasst jetzt weltweit mehr als 400 Hotels. Laut dem Unternehmen ist sie damit eine der am schnellsten expandierenden Marken der Branche. In Deutschland wurde im letzten Jahr ein Haus der Brand in Düsseldorf eröffnet.
BWH
Im vergangenen Jahr hat sich das Sure Hotel by Best Western Hilden-Düsseldorf BWH angeschlossen
Dietmar Dahmen: Reiten Sie den Hai des Wandels
Visionär und Top-Speaker Dietmar Dahmen inspiriert mit radikaler Kundenzentrierung und Transformation. Entdecken Sie, wie Hotels den „Hai des Wandels“ sicher reiten. Live beim QR REDEBEDARF „NextGuest: data. travel. future.“ am 23. Oktober 2025 in Frankfurt – kostenfrei für Hoteliers! Information & Anmeldung
Die Sure Stay Group umfasst die Marken Sure Stay, Sure Stay Plus, Sure Stay Collection und Sure Stay Studio. Die "Group" hat jüngst einen durchschnittlichen Revpar von gut 46 Euro und eine durchschnittliche Tagesrate von knapp 87 Euro erzielt.
"Die Entwicklung der Economy-Hotels hat sich in den letzten Jahren als widerstandsfähig erwiesen und Dank Sure Stay ist die BWH Hotel Group mittlerweile als einer der Marktführer im Premium-Economy-Segment etabliert", sagt Larry Cuculic, Präsident und Chief Executive Officer der BWH Hotel Group.