Tägliche News für die Hotellerie

24. September 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Best Western stellt Tagungsservice unter neue Führung

Thomas Zubac (Foto) steigt intern auf und wird zum Direktor Tagungsservice für Best Western Central Europe befördert. Der 32-Jährige ist damit für die Mice-Aktivitäten von rund 230 Hotels in zehn Ländern zuständig und leitet das fünfköpfige Team für Tagungen.

zubac thomas best western direktor tagungsservice foto best western

Thomas Zubac ist seit 2014 bei Best Western.

Anzeige

Die neue Generation des In-Room Tablets

Noch besser, schneller und praktischer ist die neue Hardware für die digitale Gästemappe. Hoteliers können jetzt die neue Generation vorbestellen und profitieren noch bis zum 31.12.2019 von exklusiven Vorverkaufs-Preisen. Weiterlesen

Zubac war zuvor fünf Jahre im Key Account Management für die größten internationalen Firmenkunden der Gruppe zuständig und berichtet in seiner Position künftig weiterhin an Marina Christensen, Verkaufschefin bei Best Western Hotels Central Europe. Neben seiner Führungsaufgabe des Teams in der Eschborner Zentrale wird Zubac mit dem weiteren Ausbau der Vertriebsthemen im Tagungsbereich betraut sein. Auf Anfrage teilt Best Western mit, dass es sich nicht um eine neu geschaffene Position handele, allerdings mit einer etwas anderen Ausrichtung und Verantwortungsbereichen. Thomas Zubac hat demnach die Nachfolge von Renata Pasincevs angetreten.

"Das Tagungs- und Veranstaltungsgeschäft ist für unsere Hotels sehr wichtig und ein entscheidendes Segment unserer Gruppe“, sagt Christensen. Das Team im zentralen Tagungsservice der Best Western Hotels Central Europe kümmert sich um alle Fragen und Wünsche der Kunden rund um Meetings und Events. Jeweils ein persönlicher Ansprechpartner koordiniert die angefragte Veranstaltung, vom Angebot bis hin zum Vertrag. Zudem sind die Best-Western-Tagungshotels rund um die Uhr und in Echtzeit zu tagesaktuellen Preisen über das Mice-Tool auf der Best Western Website buchbar.

Anzeige EA Counter vor9