Tägliche News für die Hotellerie

8. Februar 2024 | 21:24 Uhr
Teilen
Mailen

Best Western will den Schweizer Markt intensiver bearbeiten

Erik Zimmermann (Foto) ist als neuer Area Director Switzerland BWH Hotels für das Wachstum von Best Western und die Betreuung der Partnerhotels in der Schweiz zuständig. Er hat 15 Jahre Erfahrung in der Hotellerie und arbeitete zuletzt für Rebag Data AG / Planet Payment, wo er für Hotels zuständig war.

BWH Best Western Schweiz Erik Zimmermann Foto BWH

Erik Zimmermann ist in der Schweiz für das BWH-Wachstum und den Support verantwortlich

Der seit 2014 in der Schweiz lebende gebürtige Deutsche hat als Hoteldirektor mehrere Hotels in der Schweiz und Deutschland geführt, unter anderem als Direktor das Hotel St. Gotthard in Zürich. Seine erste Station in der Schweiz hatte Zimmermann von 2014 bis 2018 als Resident Manager im Fleming’s Hotel Zürich.

Zu Zimmermanns neuer Position sagt Andreas Westerburg, Head of Hotel Development & Member Services bei BWH Hotels Central Europe: "Seine Erfahrungen insbesondere auch im Schweizer Hotelmarkt ermöglichen es uns, sich dem Schweizer Markt in einer wesentlich nahbareren Form zu stellen, als wir dies ausschließlich aus Eschborn heraus vornehmen können."

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9