Tägliche News für die Hotellerie

3. März 2014 | 13:14 Uhr
Teilen
Mailen

Blind Booking als neue Nische für Hotelportale:

Anzeige

Profitroom und Selecdoo machen die Hotellerie unabhängiger

Diese starke Partnerschaft unterstützt Hoteliers dabei, den direkten Zugang zum Gast zurückzuerlangen und Direktbuchungen zu steigern. Die richtigen Tools zur Automatisierung und personalisierte Angebotserstellung sind dabei die Eckpfeiler einer starken Vertriebsstrategie. Erfahren Sie mehr

Blind Booking als neue Nische für Hotelportale: Der HRS-Ableger Surprice-Hotels und die Booking-Mutter Priceline bieten Hotelraten bis zu 60 Prozent unter Normalpreis an, wenn der Gast die Buchung vornimmt, ohne vorab den Namen des Hotels zu kennen. Ob Hotels an diesem Geschäftsmodell noch Geld verdienen können, erscheint zweifelhaft. tophotel.de

Anzeige EA Counter vor9