Tägliche News für die Hotellerie

21. November 2023 | 21:25 Uhr
Teilen
Mailen

Brown House heißt jetzt Muze Hotels

Die Hotelbetriebsgesellschaft Brown House Management will ihr Profil schärfen und tritt deswegen jetzt als Muze Hotels am Markt auf. Laut dem neuen Konzept sollen Muze Hotels "zu Inspirationsquellen und kulturellen Botschaftern ihrer Stadt werden". Das aktuelle Portfolio umfasst sieben Häuser.

Muze Düsseldorf Foto Kristof Puller

Das Muze Hotel Düsseldorf ist das Aushängeschild der neuen Marke

Anzeige

Vorlauftemperaturen: Die Lösung für mehr Effizienz im Hotel?

Die Vorlauftemperatur gibt an, wie warm das Wasser ist, das von der Heizanlage in das Heizsystem eingespeist wird. Wie optimierte Vorlauftemperaturen den Energieverbrauch beeinflussen und welche Lösung die Energieeffizienz im Hotel weiter verbessert, erklärt ein neues Merkblatt. Merkblatt downloaden

Eins davon agiert unter dem neuen Namen, das Muze Hotel Düsseldorf. Es soll als Blaupause dienen für künftige Muze-Häuser. Die neue Marke will Kunst und Ästhetik mit funktionalem Design und technischem Fortschritt verbinden. "Das Muze Düsseldorf ist unser kreatives Aushängeschild und damit auch Namensgeber der neuen Marke", sagt Muze-CEO Oded Zizovy.

Weitere Hotels betreibt Muze in Wesel, Pforzheim, Stuttgart, Schwäbisch-Gemünd, Budapest und Frankfurt, und zwar das Mercure Hotel Frankfurt Airport Langen.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Hotel vor9