Peloton

Tägliche News für die Hotellerie

13. Januar 2022 | 17:21 Uhr
Teilen
Mailen

Bundeskanzler kommt mit 2G Plus nicht überall durch

Anzeige

Pre-Check-In: Für das Einchecken auf der Überholspur

Mit dem digitalen Pre-Check-In erfassen Hotels alle notwendigen Gastdaten bereits vor der Ankunft ihrer Gäste im Hotel und übertragen sie ins PMS-System. So machen sie den Check-In und das Ausfüllen des Meldescheins noch einfacher. Jetzt informieren und Zeit beim Check-In sparen. Mehr erfahren

Regierungschef Olaf Scholz dringt auf eine bundesweite Umsetzung von 2G Plus in der Gastronomie, wie sie Bund und Länder beschlossen haben. Doch nach Bayern machen auch andere Bundesländer nicht mit. In Rheinland-Pfalz dürfen auch "frisch" Geimpfte und Genesene ohne Test ins Restaurant, Niedersachsen bleibt offenbar bei 2G, Sachsen-Anhalts Ministerpräsident Reiner Haseloff hatte dies für sein Land verkündet. Hogapage (Scholz), AHGZ (Rheinland-Pfalz), Tageskarte (Niedersachsen)

Anzeige EA Counter vor9
Anzeige Reise vor9