Tägliche News für die Hotellerie

7. November 2022 | 18:24 Uhr
Teilen
Mailen

BWH Group startet Crafted Collection in Deutschland

Unter dem Dach der BWH Hotel Group geht die World Hotels Crafted Collection als neue Lifestyle-Marke an den deutschen Markt. Erstes Hotel der Marke hierzulande ist das B’mine Frankfurt Airport, das im Frühjahr dieses Jahres eröffnet hat.

Bmine Frankfurt Airport Foto BWH Hotel Group

Das B'mine Frankfurt ist das erste Hotel der World Hotels Crafted Collection in Deutschland

Die Crafted Collection ist die vierte Kollektion der World Hotels und steht für Häuser, die den Spirit und das lokale Flair des Reiseziels einfangen und Gäste ansprechen sollen, die Kreativität, außergewöhnliche Erlebnisse, Einfallsreichtum und sehr guten Service schätzen.

Neben World Hotels Crafted gehören zu World Hotels die Kollektionen World Hotels Luxury, World Hotels Elite und World Hotels Distinctive. Das gesamte Portfolio der Dachgesellschaft BWH Hotel Group umfasst 19 Collections und Full-Brands in jedem Marktsegment.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige RSS Banner