Tägliche News für die Hotellerie

9. Juni 2022 | 15:44 Uhr
Teilen
Mailen

BWH ist Partner der Sustainable Hospitality Alliance

Die BWH Group ist mit Best Western und ihren weiteren 17 Marken neues Mitglied der global agierenden Sustainable Hospitality Alliance. BWH hat sich auf die Fahnen geschrieben, eine koordinierte globale Strategie in den Bereichen Umwelt (Environment), Soziales (Social) und Unternehmensführung (Governance), kurz ESG, voranzutreiben.

Nachhaltigkeit Umweltschutz Foto iStock RomoloTavani

Best Western will gemeinsam mit der Sustainable Hospitality Alliance seine ESG-Ziele erreichen

Als eine der führenden Hotelgruppen ist sich BWH bewusst, wie wichtig es ist, gewissenhaft mit Gemeinschaft, Gästen und Mitarbeitern umzugehen, teilt das Unternehmen mit.

Die Sustainable Hospitality Alliance hat in diesem Jahr den "Pathway to Net Positive Hospitality" ins Leben gerufen, um Umweltprobleme wie Klimawandel, Verlust der biologischen Vielfalt und Abfall zu bekämpfen. Weiterhin befasst sie sich mit der Einhaltung von Menschenrechten und integrativer Beschäftigung.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige EA Counter vor9
Anzeige Reise vor9