BWH verstärkt Beratungsteam für Mitgliedhotels
BWH Hotels Central Europe baut die Beratung für Mitgliedshäuser aus. Alexandra Weber (Foto) ist für Commercial Strategy, Mice und Hotelvertrieb im Rahmen des neuen PRO-Konzepts zuständig, das auf engere Zusammenarbeit und strategische Betreuung der über 200 Partnerhotels setzt. Ziel von PRO ist es, Umsatzentwicklung und Markttrends im Blick zu behalten.
BWH
Alexandra Weber ist jetzt Director Property Relation Optimization bei BWH
Alexandra Weber bringt drei Jahrzehnte Branchenerfahrung mit. Sie war unter anderem Corporate Sales Director bei Lindner Hotels und zuletzt Head of Sales & Strategic Partnerships bei Hospitality X. Seit September ist sie zudem stellvertretende Präsidentin der HSMA Deutschland und Mitglied der IHA-Task Force Mice. Jetzt ist Weber als Director Property Relation Optimization Teil des PRO-Teams.
Fokus auf wirtschaftlichen Erfolg
Das PRO-Konzept sieht vor, Umsatzzahlen und Markttrends gemeinsam mit den Hoteliers zu analysieren. Ziel ist es, den wirtschaftlichen Erfolg und die Zufriedenheit der Partnerhotels zu sichern. Über 200 Häuser in der Region Central Europe sollen von der proaktiven Beratung profitieren.