Tägliche News für die Hotellerie

6. Dezember 2023 | 18:02 Uhr
Teilen
Mailen

Center Parcs Deutschland mit positiver Jahresbilanz

Eine positive Jahresbilanz vermeldet Center Parcs für seine Standorte in Deutschland. Frank Daemen, Geschäftsführer Center Parcs Deutschland: "Die Belegung der insgesamt sechs Ferienparks war über die letzten Monate auf einem hohen Niveau, mit einer ebenfalls guten Auslastung in der Nebensaison, die unsere Erwartungen weit übertroffen hat."

Center Parcs Park Eifel Foto Center Parcs

68 Millionen Euro wurden in den Park in der Eifel investiert

Vollzogen werden konnte zudem die Renovierung des Parks in der Eifel mit einer Investitionssumme von über 68 Millionen Euro, so der Geschäftsführer in seinem Jahresbericht. Der Ausblick und die Vorausbuchungen für die Weihnachtszeit und das kommende Jahr sei gut. "Auf langfristige Sicht planen wir nächstes Jahr eine umfassende Renovierung vom Park Bostalsee. Ferner möchten wir natürlich weiter expandieren und haben hierfür mit Ribnitz-Damgarten (Projekt Pütnitz) einen spannenden Standort gewählt", so Frank Daemen.

Pascal Brückmann

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9