Tägliche News für die Hotellerie

10. Mai 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Centro verpflichtet 25hours-Manager

Lorenz Maurer ist neuer Director of Operations in der Hamburger Zentrale der Centro Hotel Group

Lorenz Maurer ist neuer Director of Operations

Anzeige

Die neue Generation des In-Room Tablets

Noch besser, schneller und praktischer ist die neue Hardware für die digitale Gästemappe. Hoteliers können jetzt die neue Generation vorbestellen und profitieren noch bis zum 31.12.2019 von exklusiven Vorverkaufs-Preisen. Weiterlesen

Lorenz Maurer (Foto) ist neuer Director of Operations der Marke Ninetynine Hotels. Zuletzt war er in derselben Funktion für 25hours Hotels tätig. Maurer hat seine Arbeit im Head Office der Centro Hotel Group in Hamburg bereits aufgenommen und betreut die Neueröffnungen der Hotels vor Ort. Cost & Logis

Anzeige EA Counter vor9