Tägliche News für die Hotellerie

8. Mai 2015 | 11:35 Uhr
Teilen
Mailen

Choice Hotels verbessert RevPar im ersten Quartal um 9,6 Pro

Anzeige
Hotel MSSNGR

So einfach kann Gästekommunikation sein!

Mit Hotel MSSNGR sparen Sie bei allen täglichen Aufgaben der Gästekommunikation 70-90% Ihrer Zeit! Gleichzeitig bieten Sie Ihren Gästen digitale und non-digitale Kommunikationskanäle, die begeistern! Erfahren Sie, warum Hotel MSSNGR von führenden Hotels der Welt genutzt wird. Jetzt testen

Choice Hotels verbessert RevPar im ersten Quartal um 9,6 Prozent: Dieser Anstieg im Vergleich zum Vorjahreszeitraum beruht auf gestiegener Auslastung und höheren Zimmerpreisen. Die Erlöse der Kette legten um zehn Prozent auf 156 Millionen Euro zu. Operativ wurden 43 Millionen Euro verdient und damit fünf Prozent mehr als im ersten Quartal 2014. Hotel New Resource

Anzeige EA Counter vor9