Tägliche News für die Hotellerie

10. Juli 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Christliches Hotel in Berlin lässt AfD-Buchung platzen

Das Hotel Albrechtshof im Bezirk Mitte gehört der Stadtmission, die sich für Obdachlose und Flüchtlinge engagiert. Genau dort wollte die AfD eine Pressekonferenz abhalten. Die Buchung war bereits fix, doch Stadtmissions-Chef Joachim Lenz lädt die Partei wieder aus.

Anzeige

Die neue Generation des In-Room Tablets

Noch besser, schneller und praktischer ist die neue Hardware für die digitale Gästemappe. Hoteliers können jetzt die neue Generation vorbestellen und profitieren noch bis zum 31.12.2019 von exklusiven Vorverkaufs-Preisen. Weiterlesen

Erst kürzlich hatte das Berliner Hotel nach Diskussionen über einen privaten Besuch von Alice Weidel im hauseigenen Restaurant entschieden, wo es die Grenze zieht, berichtet die Märkische Allgemeine Zeitung. Als Menschen seien AfD-Vertreter bei den Christen willkommen, als Fraktion und Partei nicht, erklärt Lenz. Also kriegt auch "Frau Weidel bei uns nen Kaffee und Herr Gauland ein Mittagessen".

Anzeige EA Counter vor9