Tägliche News für die Hotellerie

26. September 2022 | 16:55 Uhr
Teilen
Mailen

Citadines gibt sich ein neues Corporate Design

Beim neuen Auftritt der Citadines Aparthotels spielt Kaffee eine zentrale Rolle: Das Programm "For the Love of Coffee" soll in allen 104 Häusern der Kette Einzug halten. Damit dies überzeugend gelingt, erhalten die Mitarbeiter eine Barista-Schulung. Als Blaupause für die Umgestaltung dient das neue Citadines Raffles Place Singapore.

Citadines Raffles Place Singapore Foto The Ascott Limited

Ein Blick in das Citadines-Flagschiff in Singapur

Anzeige
KAJ

Wir bringen Hospitality-Zulieferer und Hotelbetreiber zusammen!

Mit KAJ Hotel Networks profitieren Hotels von starken Hospitality-Zulieferern aus dem KAJ–Netzwerk und ausgewählten Dienstleistungen im Bereich Einkauf, Hotelimmobilien und Qualitätskontrolle. Mehr Infos

Kennzeichnend für die Dependance in Singapur ist ein modernes Design mit einfachen, klaren Linien und geometrischen Formen. Mit den modularen Möbelstücken lassen sich die Räume von einem Arbeitsbereich in eine Ruhezone verwandeln. Werke lokaler Künstler bringen ein städtisches Element in den Wohnbereich. Der Bezug zum Städtischen ist kein Zufall, denn Citadines heißt auf Französisch Stadtbewohner. Bis 2025 sollen die neuen Markenbestandteile in allen Häusern umgesetzt sein.

Citadines ist eine Marke von Ascott Limited, eine Tochter von Capitaland Investment Limited. Aktuell gibt es 104 Citandines Aparthotels, weitere 80 in 56 Städten sind in der Pipeline.

Das Portfolio von Ascott umfasst Unterkünfte in mehr als 200 Städten in über 40 Ländern im asiatisch-pazifischen Raum, in Zentralasien, Europa, im Nahen Osten, in Afrika und in den USA. Ascott verfügt über mehr als 92.000 Einheiten in Betrieb und etwa 63.000 Einheiten in der Entwicklung.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Hotel vor9