Tägliche News für die Hotellerie

10. Juli 2022 | 10:46 Uhr
Teilen
Mailen

Connoisseur Circle kürt die besten Luxushotels Deutschlands

Die Plattform für Luxusreisende hat gemeinsam mit den Bewertungsspezialisten von Trust You in 14 Kategorien die besten deutschen Luxushotels prämiert. Auf dem Siegertreppchen der Stadthotels landete das Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg. Bei den Gourmethotels steht das Hotel Traube Tonbach ganz oben.

Sieger Ranking Siegertreppchen Foto iStock efks

Connoisseur Circle zeichnete zum dritten Mal die besten Luxushotels Deutschlands aus

Anzeige
SuitePad

Gästeerlebnis im Hotel: Erwartungen vs. Realität

Digitale Technologien helfen das Gasterlebnis im Hotel zu verbessern. Doch besonders in der During-Stay-Phase gibt es Nachholbedarf. Eine Hilfestellung und Tipps zur Verbesserung Ihrer digitalen Kommunikation. Weiterlesen

In den Top-Kategorien Wellness, Gourmet und Stadthotels teilten sich gleich mehrere Häuser die ersten drei Plätze: Das Wellness- & Sport-Hotel Jagdhof führt als klarer Sieger vor dem G-7-Gipfel-Hotel Schloss Elmau und dem Das König Ludwig Wellness & Spa Resort Allgäu, beide auf Platz zwei. Den dritten Platz teilen sich das Brenners Park-Hotel & Spa in Baden-Baden und das Severin's Resort & Spa auf Sylt.

Die Schwarzwaldstube unter der Leitung von Torsten Michel in der Traube Tonbach bleibt Nummer eins vor dem Althoff Seehotel Überfahrt und dem Hotel Bareiss auf Platz zwei sowie dem Aqua-Restaurant unter Sven Elversfeld im The Ritz Carlton Wolfsburg auf Platz drei.

In der Stadt Hamburg konnten gleich zwei erste Plätze verbucht werden: Das The Fontenay schaffte es in der Kategorie Design-und Boutiquehotels an die Spitze und das Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten gewinnt den ersten Platz in der Kategorie der besten Stadthotels. Die komplette Liste gibt es zum Download: Connoisseur Circle Ranking (PDF)

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige EA Counter vor9
Anzeige RSS Banner