Tägliche News für die Hotellerie

10. Juli 2024 | 22:21 Uhr
Teilen
Mailen

Container-Hotel-Firma Tin Inn ist jetzt eine AG

Tin Inn, Betreiber von Container-Hotels, hat sich mit dem Hersteller der Hotels, der Produktionsgesellschaft Containerwerk, zusammengeschlossen und eine Aktiengesellschaft gegründet. Die Tin-Inn-Gründer Nico Sauerland (Foto) und Ivan Mallinowski wurden in den Vorstand berufen.

Tin Inn Nico Sauerland GF 2 Foto Tin Inn

Nico Sauerland ist jetzt Vorstand der Tin Inn AG

Anzeige
Mara Solutions

Webinar: Wie little BIG hotels KI im ORM einsetzt

Jennifer Seeckt von little BIG hotels berichtet, wie sie KI erfolgreich im Online Reputation Management nutzt, um ihre Antwortrate auf Online-Reviews auf 100% zu steigern. Außerdem teilt Jennifer Erkenntnisse ihrer Suche nach einer Lösung. 16. Juli, 10:00 - 10:45h. Zur kostenlosen Webinar-Registrierung

Michael Haiser wechselt als dritter Gründer in den Beirat der Tin Inn Holding AG. Der Aufsichtsrat wurde mit Stefan Schütze, Dominik Benner und Levi Rostek besetzt.

"Wir sind weltweit die einzige Hotelgruppe, die ihre Gebäude selbst erstellt, die Hotels selbst betreibt und im Eigentum hält. Damit sichern wir eine extrem hohe Wertschöpfung und kontrollieren alle Leistungsstufen", erklärt Vorstand Nico Sauerland.

Die Benner Holding aus Wiesbaden hat ihre Beteiligung an der Gruppe weiter ausgebaut und ist nun Mehrheitsaktionärin von Tin Inn. Bis 2025 plant das Unternehmen die Eröffnung von 15 weiteren Hotels in Deutschland.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Dialogshift