Tägliche News für die Hotellerie

8. Juni 2022 | 18:03 Uhr
Teilen
Mailen

Cornell Hotel Society lädt zum Berlin Lodging Outlook

Die Veranstaltung unter dem Motto "Vision – Hospitality – Leadership" findet am 1. Juli im Hotel Adlon in Berlin statt und soll den Teilnehmern einen umfassenden Einblick in den Status Quo und die Zukunft der Hotellerie geben.

Deutschland Berlin Adlon Eingang Foto iStock Meinzahn.jpg

Der 3rd Berlin Lodging Outlook findet am 1. Juli im Adlon Berlin statt

Schwerpunkt sei das Thema Leadership, erklärt Gabriele Maessen, Präsidentin des German Chapter der Cornell Hotel Society. „Wir müssen Antworten finden, wie wir angesichts des immensen Arbeitskräftemangels in Hotellerie und Gastronomie Abhilfe schaffen können“, sagt sie. Ein Schlüssel zur Lösung des Problems liege in der richtigen Führung. Ziel der Veranstaltung sei es, den Teilnehmern Anregungen, Ideen und Lösungsansätze mitzugeben, die sie in ihrem Job direkt umsetzen können. Die Anmeldung zur Veranstaltung ist auf Xing möglich.

Die Cornell Hotel Society (CHS) ist die offizielle Organisation der Cornell University School of Hotel Administration im US-Bundesstaat New York und ein etabliertes Hotelier-Netzwerk, das von Alumni für Alumni ins Leben gerufen wurde.

Newsletter kostenlos bestellen

Ja, ich möchte den Newsletter täglich lesen. Ich erhalte ihn kostenfrei und kann der Bestellung jederzeit formlos widersprechen. Meine E-Mail-Adresse wird ausschließlich zum Versand des Newsletters und zur Erfolgsmessung genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Damit bin ich einverstanden und akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Anzeige Reise vor9