Tägliche News für die Hotellerie

4. August 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Cornell Hotel Society veranstaltet "Berlin Lodging Outlook"

Das Event findet am 28. August im Hotel Bristol am Kurfürstendamm statt und das Motto lautet: "What's on the horizon?" Von 14:30 Uhr bis 17 Uhr wird diskutiert, wie aktuelle politische und wirtschaftliche Faktoren den Hotel- und Tourismusmarkt in Deutschland und der Hauptstadt beeinflussen.

Im Anschluss daran gibt es bis 18 Uhr ein Networking-Event zum persönlichen Austausch. Gabriele Maessen Präsidentin des German Chapter der Alumni-Vereinigung Cornell Hotel Society: "Das CHS-Event ´lodging outlook´ findet nach Atlanta, Dubai, Rom und Paris nun auch in Deutschland, und erstmals in Berlin, statt. Ganz besonders freue ich mich darüber, dass wir dieses Event nun sogar live durchführen können."

Markus Luthe, Geschäftsführer der IHA, wird als Keynote Speaker, aktuellen Input geben, nachdem Wolfgang Gattringer (Fairmas) und Dennis Spitra (STR) die aktuellen Marktdaten vorgestellt haben. Im Anschluss daran findet eine Paneldiskussion unter der Moderation von Andreas Martin, Geschäftsführer von Hotelforum Management, mit folgenden Teilnehmern statt: Gregor Andréewitch (Waldorf Astroia Berlin), Christian Andresen (The Mandala Hotel & Dehoga Berlin), Michael Mücke (Albeck & Zehden), Walter C. Neumann (IHR / Seetelhotels). Die Vorträge und die Paneldiskussion werden in Deutsch gehalten. Die Registrierung erfolgt über Xing.

Anzeige Reise vor9