CWT erweitert Hotel-Akquise durch neue Partner
Room It, die Hotelsparte von CWT, hat zwei weitere Buchungsportale als Kooperationspartner gewonnen: Rate Gain und Rate Tiger by E-Rev Max. Hierdurch bekommen die Geschäftsreisenden mehr Auswahl und die Hotels können mehr potenzielle Kunden erreichen.
Dietmar Dahmen: Reiten Sie den Hai des Wandels
Visionär und Top-Speaker Dietmar Dahmen inspiriert mit radikaler Kundenzentrierung und Transformation. Entdecken Sie, wie Hotels den „Hai des Wandels“ sicher reiten. Live beim QR REDEBEDARF „NextGuest: data. travel. future.“ am 23. Oktober 2025 in Frankfurt – kostenfrei für Hoteliers! Information & Anmeldung
"Die Hotels haben durch diese neuen Kooperationen nicht nur mehr Flexibilität innerhalb des Vertriebs, sie können auch ihren Bekanntheitsgrad unter Geschäftsreisenden vergrößern und wir können ein besseres Reiseerlebnis bieten", sagt Shannon Hyland von Room It.
Die durch diese Channel-Manager verknüpften Hotels sind weltweit auf allen Verkaufsebenen verfügbar, im ersten Schritt durch die Reiseberater von CWT. Um am Programm teilnehmen zu können, müssen die Hotels in einer Destination für Geschäftsreisen liegen und Dienstleistungen anbieten, die auf Geschäftsreisende zugeschnitten sind, wie eine kurzfristige Verfügbarkeit von Zimmern, W-Lan im Hotelzimmer, Stornomöglichkeiten am Anreisetag und Punkte für ein Loyalitäts-Programm, falls sie einem Programm angeschlossen sind.