Dänen sind die ehrlichsten Hotelgäste:
Dietmar Dahmen: Reiten Sie den Hai des Wandels
Visionär und Top-Speaker Dietmar Dahmen inspiriert mit radikaler Kundenzentrierung und Transformation. Entdecken Sie, wie Hotels den „Hai des Wandels“ sicher reiten. Live beim QR REDEBEDARF „NextGuest: data. travel. future.“ am 23. Oktober 2025 in Frankfurt – kostenfrei für Hoteliers! Information & Anmeldung
Dänen sind die ehrlichsten Hotelgäste: 88 Prozent von ihnen gaben in einer Umfrage von Hotels.com an, dass sie noch nie etwas aus einem Hotelzimmer haben mitgehen lassen. Das sagten aber nur 72 Prozent der Deutschen von sich selbst. Am Ende der Liste stehen die Kolumbianer, von denen nach eigenen Angaben nur 40 Prozent ein reines Gewissen haben. Beliebteste "Souvenirs" sind Zeitschriften, Bücher, Handtücher und Bettwäsche. Gäste aus China nehmen gerne auch mal Bilder, Lampen oder Uhren mit nach Hause. hotelvor9.de