Tägliche News für die Hotellerie

17. April 2013 | 11:21 Uhr
Teilen
Mailen

Dänen sind die ehrlichsten Hotelgäste:

Anzeige

Dietmar Dahmen: Reiten Sie den Hai des Wandels

Visionär und Top-Speaker Dietmar Dahmen inspiriert mit radikaler Kundenzentrierung und Transformation. Entdecken Sie, wie Hotels den „Hai des Wandels“ sicher reiten. Live beim QR REDEBEDARF „NextGuest: data. travel. future.“ am 23. Oktober 2025 in Frankfurt – kostenfrei für Hoteliers! Information & Anmeldung  

Dänen sind die ehrlichsten Hotelgäste: 88 Prozent von ihnen gaben in einer Umfrage von Hotels.com an, dass sie noch nie etwas aus einem Hotelzimmer haben mitgehen lassen. Das sagten aber nur 72 Prozent der Deutschen von sich selbst. Am Ende der Liste stehen die Kolumbianer, von denen nach eigenen Angaben nur 40 Prozent ein reines Gewissen haben. Beliebteste "Souvenirs" sind Zeitschriften, Bücher, Handtücher und Bettwäsche. Gäste aus China nehmen gerne auch mal Bilder, Lampen oder Uhren mit nach Hause. hotelvor9.de

Anzeige