Tägliche News für die Hotellerie

7. November 2023 | 16:37 Uhr
Teilen
Mailen

Das Adlon sieht sich als Impulsgeber

Anzeige
Mara Solutions

Case Study: Wie little BIG hotels KI im Reputationsmanagement einsetzt

Erfahre, wie little BIG hotels die Antwortrate auf Online-Rezensionen dank des Einsatzes von KI auf erstaunliche 99% gesteigert hat! Lerne, wie du KI sinnvoll einsetzen kannst, um die Online-Reputation deines Hotels zu verbessern. Zum Erfahrungsbericht

Karina Ansos leitet seit einem Jahr das Hotels Adlon Kempinski in Berlin. Die meisten Änderungen hat sie in der Gastronomie vorgenommen. Angesprochen auf neue Wettbewerber im Luxusbereich wie das neue Rosewood in München meint sie: "Wettbewerb belebt das Geschäft. Aber in aller Bescheidenheit: Wir sehen uns bestens aufgestellt." Man beobachte zwar die Mitbewerber, konzentriere sich jedoch darauf Impulsgeber zu sein. AHGZ

Anzeige Hotel vor9