Tägliche News für die Hotellerie

29. November 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Das indische Start-up Oyo will Europas Hotelmarkt aufrollen

Anzeige

Profitroom und Selecdoo machen die Hotellerie unabhängiger

Diese starke Partnerschaft unterstützt Hoteliers dabei, den direkten Zugang zum Gast zurückzuerlangen und Direktbuchungen zu steigern. Die richtigen Tools zur Automatisierung und personalisierte Angebotserstellung sind dabei die Eckpfeiler einer starken Vertriebsstrategie. Erfahren Sie mehr

Gegründet wurde es vor sechs Jahren von Ritesh Agarwal. Jetzt ist das Unternehmen milliardenschwer und sein Gründer 25. Mit dem Oyo-Bohemia-Hotel in Berlin-Neukölln startet er die Expansion in Deutschland. In England hat Oyo in einem Jahr 100 Häuser eröffnet. In Indien ist der Milliardär schon Marktführer - und in Europa will er es bald sein. Business Punk

Anzeige EA Counter vor9