Tägliche News für die Hotellerie

14. Mai 2022 | 17:45 Uhr
Teilen
Mailen

Das Schlafwerk soll Preisführer im Longstay-Markt werden

Schlafwerk Stuttgart Foto DQuadrat Living
Anzeige
Hotelkit

Branchentreff in den Alpen - hotelcamp ALPS in Bad Hofgastein

Bereits zum siebten Mal kamen Vertreter*innen der Hotellerie aus Österreich und Deutschland zusammen, um sich über aktuelle Themen der Hotelbranche auszutauschen. Dieses Mal im Hotel Blü in Bad Hofgastein. Mehr erfahren

"Für Longstay gab es kein standardisiertes Markenprodukt unterhalb von drei Sternen", sagt DQuadrat-Living-Chef Jens Philipsenburg. Diese Lücke will er mit dem voll digitalisierten Schlafwerk besetzen. "Unser Werbeslogan lautet Übernachten ab 19 Euro", so der Manager im Interview. "Unser Ziel ist klar die Preisführerschaft auf dem jeweiligen lokalen Markt." Tophotel

Anzeige EA Counter vor9
Anzeige RSS Banner