Tägliche News für die Hotellerie

4. Dezember 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

DER Touristik will deutsche Ferienhotels an sich binden

Anzeige
Hotelkit

Hotel Tech Awards - hotelkit gewinnt Award in 4 Kategorien!

2021 war eines der wettbewerbsintensivsten Jahre in der Geschichte der Hotel Tech Awards. Doch das Softwareunternehmen hotelkit setzte sich gegen die internationalen Mitbewerber durch und wurde zum zweiten Mal in Folge, in 4 Kategorien, zur Nummer Eins des Jahres 2021 gekürt! Zum Artikel

Um in Deutschland stärker Fuß zu fassen, bietet der Reiseveranstalter Hoteliers sowohl Franchise- und Management- als auch Pachtverträge an. Man suche bestehende oder neue Hotels mit idealerweise mindestens 100 Zimmern und möglichst einer Exklusivität für DER-Gäste. "Beim Managementvertrag erwartet den Hotelier eine Gewinngarantie", sagt Dirk Burneleit von DER Touristik. AHGZ

Anzeige EA Counter vor9