Tägliche News für die Hotellerie

3. November 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Der zweite Lockdown bereitet B&B Hotels wenig Kopfschmerzen

Anzeige

Was tun, wenn Bürokratie die Oberhand gewinnt?

Die Hotellerie kämpft mit zeitraubenden Prozessen, bürokratischen Aufgaben und gleichzeitig zu wenig Personal. Aber was können Hoteliers unternehmen, damit Mitarbeiter nicht in Stress und Bürokratie versinken? Im Whitepaper finden Sie Lösungsvorschläge für die Hotellerie. Whitepaper herunterladen

"Die Menschen, die jetzt noch unterwegs sind, sind die, die müssen. Also Geschäftsreisende, Handwerker oder Beschäftigte am Bau", sagt Deutschland-Chef Max Luscher im Interview mit der "Wirtschaftswoche". "Das ist unsere Kernzielgruppe und die wird auch in den kommenden Wochen unterwegs sein." Doch nicht nur deshalb sieht er B&B als einen Gewinner der Krise. Wirtschaftswoche

Anzeige EA Counter vor9