Deutsche Hospitality startet neues Treueprogramm
Das Bonusprogramm H Rewards gilt weltweit für die Deutsche-Hospitality-Marken Steigenberger, Maxx by Steigenberger, Jaz in the City, Intercity Hotel und Zleep. Davon sollen Stammgäste profitieren und Neukunden bereits ab der ersten Übernachtung.
Geheimtipp: So verschwenden Sie erfolgreich Ihr Geld
Wer noch immer klassische Telefone im Hotelzimmer nutzt, kann sein Geld auch gleich verbrennen. Es gibt nicht nur kostengünstigere Alternativen, sondern auch Wege, wie Sie Telefonie mit Umsatzsteigerung verbinden. Wir zeigen Ihnen, wie das geht. Alternative finden
H-Rewards-Mitgliedern soll es leicht gemacht werden, eine höhere Bonusstufe zu erreichen. Mit wachsendem Status profitieren sie markenübergreifend von zusätzlichen Vorteilen wie Übernachtungs- und Gourmetgutscheinen, Upgrades in die nächsthöhere Zimmerkategorie, einem kostenfreien Frühstück und besseren Konditionen. Langjährige Gäste erfahren eine besondere Wertschätzung, denn sie können die Voraussetzungen für eine höhere Statusstufe durch Aufenthalte über mehrere Jahre erfüllen. Innerhalb eines Levels hat ein Mitglied jeweils zwölf Monate Zeit, um das nächsthöhere Level zu erreichen.