Deutsche Hotelklassifizierung startet Sterne-Kampagne
In der zehnteiligen Video-Interview-Serie "Sternetalk" der Deutschen Hotelklassifizierung wird anhand von Praxisbeispielen erklärt, worauf es bei der Hotelklassifizierung ankommt und was die Zertifizierung für ein Hotel bedeutet. Auf Instagram und Facebook werden regelmäßig News und Teaser zum Sternetalk gepostet.

iStock/Radist
Die Deutsche Hotelklassifizierung wirbt für die Hotelsterne
"Wir wollen Lust machen auf die Hotelklassifizierung als zeitgemäßes attraktives Marketinginstrument", sagt Markus Luthe, Chef der Hotelklassifizierung-Gesellschaft. Den Auftakt der Geschichten aus der Welt der Hotelsterne macht das mit vier Sternen Superior ausgezeichnete Hotel Zollenspieker Fährhaus am Rande von Hamburg. Karoline Pospiech, Geschäftsführerin des Hauses, berichtet von ihren Beweggründen und Erfahrungen mit den Hotelsternen. Das Interview ist jetzt zu sehen bei Hotelstars.eu.