Tägliche News für die Hotellerie

15. Juli 2014 | 14:55 Uhr
Teilen
Mailen

Deutscher Tourismusverband fürchtet Autobahnmaut nicht:

Anzeige

Die neue Generation des In-Room Tablets

Noch besser, schneller und praktischer ist die neue Hardware für die digitale Gästemappe. Hoteliers können jetzt die neue Generation vorbestellen und profitieren noch bis zum 31.12.2019 von exklusiven Vorverkaufs-Preisen. Weiterlesen

Deutscher Tourismusverband fürchtet Autobahnmaut nicht: Für Reisende, die mehrere Tage in einer Region verbringen wollten, sei die Maut bei den nun angekündigten Preisen eher irrelevant, prognostiziert DTV-Geschäftsführerin Claudia Gilles im Interview. Dass die Einnahmen der Modernisierung von Straßen dienten, könne von Touristen sogar positiv aufgenommen werden, glaubt sie. travel-tribune.de

Anzeige EA Counter vor9