Tägliche News für die Hotellerie

17. Dezember 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Dezember- und Überbrückungshilfe III erfordern Sorgfalt

Anzeige
HiJiffy

KING’s Hotels automatisieren 91 % ihrer WhatsApp-Kommunikation

Die Münchner KING’s Hotels entlasten ihr Team mit HiJiffy. 18.000 Konversationen, 88 % Automatisierung, 89 % CSAT: Gäste begeistert, Mitarbeitende entlastet. Lesen Sie, wie smarte Kommunikation echten Mehrwert bringt. Zur Erfolgsgeschichte

Die Abschlagszahlungen für die Novemberhilfe wurden von 10.000 Euro auf 50.000 Euro erhöht. Deren Auszahlung wird verspätet erfolgen. Die Überbrückungshilfe III kann monatlich bis zu 500.000 Euro betragen. Doch bei der Beantragung der Leistungen sind viele Regeln und Details zu beachten. Die "AHGZ" hat das Wesentliche aufgelistet. AHGZ

Anzeige