Tägliche News für die Hotellerie

15. April 2024 | 17:54 Uhr
Teilen
Mailen

Die meisten Top 100 Markenhotels steigern Umsatz und Raten

Anzeige
Scopevisio

Intercompany-Prozesse in Hotelgruppen vereinfachen

Verbundene Hotels, viele Gesellschaften, jede Menge Abstimmung? In unserem Workshop zeigen wir, wie Hoteliers Buchhaltungsprozesse zentral steuern – von Stammdaten bis zur Konsolidierung. Klar, digital, nachvollziehbar. 22. Juli, 10 - 11 Uhr. Jetzt kostenfrei anmelden

Laut dem jährlichen Ranking der Top 100 Markenhotels in Deutschland der AHGZ hat das Estrel in Berlin im vergangenen Jahr mit 89 Millionen Euro den höchsten Umsatz erzielt und damit den letztjährigen Spitzenreiter Center Parks Allgäu mit 85 Millionen Euro vom Thron gestoßen. Rang drei geht mit gehörigem Abstand (60 Mio. €) an den Bayerischen Hof. Die Höchste Durchschnittsrate erzielte das Mandarin Oriental Munich mit 1.042 Euro. AHGZ

Anzeige