Die meisten Top 100 Markenhotels steigern Umsatz und Raten
Dietmar Dahmen: Reiten Sie den Hai des Wandels
Visionär und Top-Speaker Dietmar Dahmen inspiriert mit radikaler Kundenzentrierung und Transformation. Entdecken Sie, wie Hotels den „Hai des Wandels“ sicher reiten. Live beim QR REDEBEDARF „NextGuest: data. travel. future.“ am 23. Oktober 2025 in Frankfurt – kostenfrei für Hoteliers! Information & Anmeldung
Laut dem jährlichen Ranking der Top 100 Markenhotels in Deutschland der AHGZ hat das Estrel in Berlin im vergangenen Jahr mit 89 Millionen Euro den höchsten Umsatz erzielt und damit den letztjährigen Spitzenreiter Center Parks Allgäu mit 85 Millionen Euro vom Thron gestoßen. Rang drei geht mit gehörigem Abstand (60 Mio. €) an den Bayerischen Hof. Die Höchste Durchschnittsrate erzielte das Mandarin Oriental Munich mit 1.042 Euro. AHGZ