Die meisten Top 100 Markenhotels steigern Umsatz und Raten
Intercompany-Prozesse in Hotelgruppen vereinfachen
Verbundene Hotels, viele Gesellschaften, jede Menge Abstimmung? In unserem Workshop zeigen wir, wie Hoteliers Buchhaltungsprozesse zentral steuern – von Stammdaten bis zur Konsolidierung. Klar, digital, nachvollziehbar. 22. Juli, 10 - 11 Uhr. Jetzt kostenfrei anmelden
Laut dem jährlichen Ranking der Top 100 Markenhotels in Deutschland der AHGZ hat das Estrel in Berlin im vergangenen Jahr mit 89 Millionen Euro den höchsten Umsatz erzielt und damit den letztjährigen Spitzenreiter Center Parks Allgäu mit 85 Millionen Euro vom Thron gestoßen. Rang drei geht mit gehörigem Abstand (60 Mio. €) an den Bayerischen Hof. Die Höchste Durchschnittsrate erzielte das Mandarin Oriental Munich mit 1.042 Euro. AHGZ