Tägliche News für die Hotellerie

15. April 2024 | 17:54 Uhr
Teilen
Mailen

Die meisten Top 100 Markenhotels steigern Umsatz und Raten

Anzeige
Berner & Becker

DER Revenue Management Newsletter

Die Wahl des richtigen RMS und mehr. Bleiben Sie top informiert in Sachen Revenue Management. Wir liefern einmal pro Quartal einen informativen Newsletter, der Sie u.a. mit Artikeln und Podcasts auf dem Laufenden hält und Sie zu spannenden Veranstaltungen einlädt. Zur Anmeldung www.bernerbecker.com & Kontakt

Laut dem jährlichen Ranking der Top 100 Markenhotels in Deutschland der AHGZ hat das Estrel in Berlin im vergangenen Jahr mit 89 Millionen Euro den höchsten Umsatz erzielt und damit den letztjährigen Spitzenreiter Center Parks Allgäu mit 85 Millionen Euro vom Thron gestoßen. Rang drei geht mit gehörigem Abstand (60 Mio. €) an den Bayerischen Hof. Die Höchste Durchschnittsrate erzielte das Mandarin Oriental Munich mit 1.042 Euro. AHGZ

Anzeige
Anzeige