Tägliche News für die Hotellerie

13. Mai 2019 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Die wertvollsten Hotelmarken heißen Hilton und Marriott

Anzeige

Dietmar Dahmen: Reiten Sie den Hai des Wandels

Visionär und Top-Speaker Dietmar Dahmen inspiriert mit radikaler Kundenzentrierung und Transformation. Entdecken Sie, wie Hotels den „Hai des Wandels“ sicher reiten. Live beim QR REDEBEDARF „NextGuest: data. travel. future.“ am 23. Oktober 2025 in Frankfurt – kostenfrei für Hoteliers! Information & Anmeldung  

Hilton führt das globale Ranking der wertvollsten Hotelmarken an. Das US-Unternehmen konnte letztes Jahr seinen Markenwert um 17 Prozent auf 6,6 Milliarden Euro steigern, so die Analyse von Brand Finance. Marriott verlor acht Prozent und wird mit 4,5 Milliarden Euro bewertet. Auf den Plätzen folgen Holiday Inn, Hyatt, Hampton Inn und Shangri-La. Hospitality Net

Anzeige