Tägliche News für die Hotellerie

14. Dezember 2021 | 19:27 Uhr
Teilen
Mailen

Dorint bestellt Leiter Development & Assetmanagement

Dorint Ulrich Widmer Development & Assetmanagement Foto Dorint
Anzeige

Was tun, wenn das Personal im Hotel fehlt?

Der Fachkräftemangel plagt die Hotellerie schon seit einer Weile. Doch besonders in den vergangenen zwei Jahren hat sich die Situation zugespitzt. Was genau die Ursachen des Personalmangels sind und was Hoteliers jetzt tun können, lesen Sie im kostenfreien Whitepaper. Whitepaper herunterladen

Der 56-jährige Ulrich Widmer (Foto) leitet den bei der Kölner Dorint-Hotelgruppe neu geschaffenen Bereich Development & Assetmanagement. Er hat zuvor über Jahrzehnte das Development von Hilton geführt. Mit der neuen Abteilung will Dorint das Wachstum vorantreiben. Hotel vor9 (PDF)

Anzeige EA Counter vor9
Anzeige RSS Banner