Tägliche News für die Hotellerie

17. Mai 2021 | 19:29 Uhr
Teilen
Mailen

Dormero-Hotels starten mit Impfung der Mitarbeiter

Anzeige
SuitePad

Webinaraufzeichnung: Toolbox Digitalisierung

Die „Gestaltung des Hotelaufenthalts zum einmaligen Gästeerlebnis“ war Thema in einem Webinar mit Moritz v. Petersdorff-Campen (SuitePad) am 6.10.2021 — Die on-demand Aufzeichnung der Präsentation ist ab sofort verfügbar. Jetzt herunterladen!  

Letzte Woche fiel bei Dormero der Startschuss zur Impfung der Belegschaft. "Ich bin erleichtert, dass wir nun mit der Covid-19 Impfung der Mitarbeiter starten können, und damit auch unseren Gästen ein Stück weit Sicherheit zu geben", sagt Chef Marcus Maximilian Wöhrl. Bisher habe sich ein Viertel der Beschäftigten zur Impfung angemeldet. Pregas

Anzeige EA Counter vor9