Peloton

Tägliche News für die Hotellerie

12. Februar 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Druck der Kettenhotellerie auf Privathotels nimmt zu

Anzeige

Pre-Check-In: Für das Einchecken auf der Überholspur

Mit dem digitalen Pre-Check-In erfassen Hotels alle notwendigen Gastdaten bereits vor der Ankunft ihrer Gäste im Hotel und übertragen sie ins PMS-System. So machen sie den Check-In und das Ausfüllen des Meldescheins noch einfacher. Jetzt informieren und Zeit beim Check-In sparen. Mehr erfahren

Eine Ausweichstrategie könnte sein, stärker auf innovative Coworking- und F&B-Konzepte zu setzen, sagt der Consultant Burkhard von Freyberg. Auch die Ferienhotellerie biete für Privathotels Chancen, weil dieser Markt von den Ketten noch nicht hinreichend erschlossen sei und zudem die Margen höher als bei Stadthotels lägen. AHGZ

Anzeige EA Counter vor9
Anzeige Reise vor9