Tägliche News für die Hotellerie

22. April 2021 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

DTV kritisiert undifferenziertes Beherbergungsverbot

Anzeige
SuitePad

Gästeerlebnis im Hotel: Erwartungen vs. Realität

Digitale Technologien helfen das Gasterlebnis im Hotel zu verbessern. Doch besonders in der During-Stay-Phase gibt es Nachholbedarf. Eine Hilfestellung und Tipps zur Verbesserung Ihrer digitalen Kommunikation. Weiterlesen

Gesundheit habe Vorrang, doch das undifferenzierte touristische Beherbergungsverbot im gestern beschlossenen Infektionsschutzgesetz sei nicht verhältnismäßig, sagt Norbert Kunz Geschäftsführer des Deutschen Tourismusverbandes (DTV). Das Gesetz formuliere im Rahmen der Pandemiebekämpfung einen Generalverdacht gegenüber touristischen Übernachtungen, ohne weitere, nachvollziehbare Begründungen zu liefern. Hotel vor9 (PDF)

Anzeige EA Counter vor9
Anzeige