Tägliche News für die Hotellerie

2. November 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Europa-Park von Lockdown überrascht

Anzeige

Was tun, wenn Bürokratie die Oberhand gewinnt?

Die Hotellerie kämpft mit zeitraubenden Prozessen, bürokratischen Aufgaben und gleichzeitig zu wenig Personal. Aber was können Hoteliers unternehmen, damit Mitarbeiter nicht in Stress und Bürokratie versinken? Im Whitepaper finden Sie Lösungsvorschläge für die Hotellerie. Whitepaper herunterladen

"Für uns kommt die Entscheidung auch überraschend, weil wir uns auf die Zusicherung der Politik verlassen haben, es werde keinen erneuten Lockdown geben", sagt Europa-Park-Gründer Roland Mack. Dies treffe das Unternehmen sehr hart. Wenn aus pandemiebedingten Gründen geschlossen werde, müsse auch der Ausgleich des Schadens garantiert werden, so Mack weiter. Tageskarte

Anzeige EA Counter vor9