Peloton

Tägliche News für die Hotellerie

24. März 2020 | 08:09 Uhr
Teilen
Mailen

Expedia-Hotels sollen allen Kunden Zahlungen erstatten

Anzeige

Pre-Check-In: Für das Einchecken auf der Überholspur

Mit dem digitalen Pre-Check-In erfassen Hotels alle notwendigen Gastdaten bereits vor der Ankunft ihrer Gäste im Hotel und übertragen sie ins PMS-System. So machen sie den Check-In und das Ausfüllen des Meldescheins noch einfacher. Jetzt informieren und Zeit beim Check-In sparen. Mehr erfahren

Dafür hat das Reiseportal das "Global Cancellation Waiver Program" eingeführt, das auch nicht stornierbare Tarife erstattet. Expedia, baut darauf, dass die angeschlossenen Hotels mitmachen und verzichtet auf eigene Gebühren. Hotelpartner, die kein Geld erstatten wollen, können sich bei Expedia melden. Dann will Expedia den Kunden auf eigene Rechnung einen Gutschein ausstellen. Phocuswire

Anzeige EA Counter vor9
Anzeige Reise vor9