Tägliche News für die Hotellerie

24. März 2020 | 08:09 Uhr
Teilen
Mailen

Expedia-Hotels sollen allen Kunden Zahlungen erstatten

Anzeige

Whitepaper: 9 Tipps für Nachhaltigkeit und Hygiene im Hotel

Lesen Sie im neuen Whitepaper, wie Sie trotz neuen Hygienestandards weiterhin Nachhaltigkeit und Umweltschutz im Hotel fördern. Mit diesen praktischen Tipps für nachhaltige Alternativen im Hotel tun Sie Gutes für die Umwelt und sparen zusätzlich Ressourcen und Kosten. Jetzt herunterladen

Dafür hat das Reiseportal das "Global Cancellation Waiver Program" eingeführt, das auch nicht stornierbare Tarife erstattet. Expedia, baut darauf, dass die angeschlossenen Hotels mitmachen und verzichtet auf eigene Gebühren. Hotelpartner, die kein Geld erstatten wollen, können sich bei Expedia melden. Dann will Expedia den Kunden auf eigene Rechnung einen Gutschein ausstellen. Phocuswire

Anzeige EA Counter vor9