Tägliche News für die Hotellerie

24. März 2020 | 08:09 Uhr
Teilen
Mailen

Expedia-Hotels sollen allen Kunden Zahlungen erstatten

Anzeige

Profitroom und Selecdoo machen die Hotellerie unabhängiger

Diese starke Partnerschaft unterstützt Hoteliers dabei, den direkten Zugang zum Gast zurückzuerlangen und Direktbuchungen zu steigern. Die richtigen Tools zur Automatisierung und personalisierte Angebotserstellung sind dabei die Eckpfeiler einer starken Vertriebsstrategie. Erfahren Sie mehr

Dafür hat das Reiseportal das "Global Cancellation Waiver Program" eingeführt, das auch nicht stornierbare Tarife erstattet. Expedia, baut darauf, dass die angeschlossenen Hotels mitmachen und verzichtet auf eigene Gebühren. Hotelpartner, die kein Geld erstatten wollen, können sich bei Expedia melden. Dann will Expedia den Kunden auf eigene Rechnung einen Gutschein ausstellen. Phocuswire

Anzeige EA Counter vor9