"Faire Preise für gute Löhne" statt "Geiz ist Geil"
Neue Kollektion Salvia: Bequem für den Service
In der Gastronomie wird es hektisch. Es muss schnell gehen, kein Fehler darf unterlaufen, und das Lächeln darf nicht abhandenkommen. Da sollte zumindest die Kleidung angenehm sitzen. Das waren die Beweggründe hinter der neuen Gastronomie-Kollektion "Salvia" von diemietwaesche.de: jung, dynamisch und vor allem bequem.
Mit diesem Slogan will der Dehoga Rheinland-Pfalz im Rahmen einer Imagekampagne für die Akzeptanz höherer Preise werben, die als Ergebnis der vom Dehoga angekündigten, kräftigen Lohnsteigerungen zu erwarten sind. Dehoga-Landeschef Gereon Haumann macht ernst: "Wir möchten noch in diesem Monat gemeinsam mit der NGG einen neuen Entgelt- und Manteltarifvertrag vereinbaren und diesen dann schnellstmöglich allgemeinverbindlich erklären lassen." AHGZ