"Fake-Gäste" verursachen Stress bei Online-Bewertungen
Philipp Hemmersbach wechselt von TrustYou zu KI-Startup MARA
... und übernimmt als Head of Business Development bei MARA Solutions den Ausbau der Vertriebsaktivitäten. Der Hospitality-Experte bringt über 15 Jahre Branchenerfahrung mit, unter anderem bei TrustYou, Hilton und Van der Valk. Gemeinsam mit den MARA-Gründern Maximilian Lüders und Tobias Roelen-Blasberg treibt er die nächste Wachstumsphase des KI-Startups im Bereich Reputation Management voran. Zur Pressemitteilung
Knapp 78 Prozent der teilnehmenden Hoteliers und Gastronomen aus Nordrhein-Westfalen gaben bei einer Dehoga-Umfrage an, schon einmal ungerechtfertigt im Internet bewertet worden zu sein. Das bedeutet, Bewertungen von Leuten, die gar keine Gäste waren, oder solche, die mit einer schlechten Bewertung drohen, um Vergünstigungen zu erhalten. Tageskarte