Tägliche News für die Hotellerie

28. Januar 2020 | 07:00 Uhr
Teilen
Mailen

Fensterloses Hotel wehrt sich gegen Übernachtungs-Limit

Anzeige

Die neue Generation des In-Room Tablets

Noch besser, schneller und praktischer ist die neue Hardware für die digitale Gästemappe. Hoteliers können jetzt die neue Generation vorbestellen und profitieren noch bis zum 31.12.2019 von exklusiven Vorverkaufs-Preisen. Weiterlesen

Eigentlich wollte Hannover das "Box Hotel" gar nicht genehmigen, verlor aber vor Gericht. Jetzt soll der Aufenthalt auf drei Nächte beschränkt bleiben. Betreiber Oliver Blume habe in seiner Betriebsbeschreibung selbst von wenigen Tagen gesprochen, so die Stadt. Blume akzeptiert das nicht, in Göttingen gäbe es auch keine Auflagen. Außerdem plane er weitere "Box-Hotels" in Hamburg, Leipzig und Bielefeld. RTL

Anzeige EA Counter vor9